Presse: Historische Stadthalle Wuppertal

Pressebereich

Willkommen im Pressebereich der Historischen Stadthalle Wuppertal. Hier finden Sie Pressemitteilungen oder können sich für den Presseverteiler anmelden.

Bildmaterial zur Historischen Stadthalle fragen Sie bitte bei uns an: Pressekontakt

Bitte beachten Sie: Bildmaterial zu den einzelnen Veranstaltungen fragen Sie bitte direkt bei den jeweiligen Veranstaltern an. Die Kontaktdaten finden Sie bei der jeweiligen Veranstaltungsbeschreibung im Programm.

„Adventszauber“
Die besinnlichen Adventsverlosungen zu Gunsten von Kindertal e.V.

„FineArts“ am 10./11. Oktober 2020 wird verschoben
Corona-Infektionsschutzmaßnahmen in Wuppertal machen eine Verlegung der Kunstmesse in der Historischen Stadthalle notwendig.

Große visionäre Kunst im 2. Sinfoniekonzert
Im 2. Sinfoniekonzert ›Schlaraffenland‹ des Sinfonieorchester Wuppertal am So. 18. Oktober um 11 Uhr und am Mo. 19. Oktober um 20 Uhr unter Leitung von Generalmusikdirektorin Julia Jones steht neben zwei Werken des Jubilars Ludwig van Beethoven das 5. Violinkonzert in A-Dur von Wolfgang Amadeus Mozart auf dem Programm.

Saison 2020/2021: „Ein Fest für Pablo Casals“
Konzertreihe in der Historischen Stadthalle Wuppertal mit Werken von Bach, Brahms, Haydn, Schubert, Schumann und anderen.

„Kunst fürs Taschengeld“ International besetzter Kunstmarkt
für Kinder und Jugendliche von 5 bis 18 Jahren 17. bis 21. Oktober 2020, jeweils 11 bis 17 Uhr Historische Stadthalle Wuppertal, Hindemith Saal

IHR KONTAKT

Heike Janssen