Blog: Historische Stadthalle Wuppertal
Programm
Suche
Suche
Blog
  • Warten auf die Tombola © Swen Hoppe

  • Bastelspass © Swen Hoppe

  • Volle Konzentration beim Basteln © Swen Hoppe

  • Stimmungsvoll – für Kindertal e.V. © Swen Hoppe

  • Backvergnügen © Swen Hoppe

  • Der WDR zu Besuch © Swen Hoppe

  • Weihnachtliches Musizieren © Swen Hoppe

  • So weihnachtlich! © Swen Hoppe

  • Mitmachen bei der Tombola © Swen Hoppe

  • Die Lostrommel © Swen Hoppe

  • Endlich – Verlosung! © Swen Hoppe

Weihnachtsglanz und Plätzchenduft

zu Gunsten von Kindertal e.V.

Zum achten Mal haben wir den Benefiz-Mitmachnachmittag zu Gunsten von Kindertal e.V. in der Historischen Stadthalle ausrichten können.

Am 2. Dezember 2019 wurde im Mendelssohn Saal und im benachbarten Majolika Saal gebastelt, gebacken und musiziert.

Dank treuer Partner (Culinaria Wuppertal und Radio Wuppertal), sowie großzügiger Unterstützer und Spender, konnte ein stimmungsvoller weihnachtlicher Nachmittag für Kinder, ihre Familien und Freunde gestaltet werden. Höhepunkt war – wie es schon Tradition ist – die große Tombola mit tollen Preisen, von der Konzertkarte bis zur Überraschungs-Tasche. Herzlichen Dank auch an alle Besucher, die daran teilgenommen haben.

Der Erlös des Nachmittags (900 Euro) wird dem Verein Kindertal e.V. zugutekommen. Bis zum Weihnachtsfest sammeln wir fleißig weiter.

Kindertal e.V. widmet sich der Unterstützung Wuppertaler Kinder und Jugendlicher in finanziellen Notlagen. Entdecken Sie hier mehr über die unterstützenswerte Arbeit des Vereins.

Auch der WDR war zu Besuch und berichtete in der Lokalzeit Bergisches Land über unser Event. Wir freuen uns jetzt schon auf das nächste Jahr!
 



Mehr zu: Kindertal e.V. / WDR Lokalzeit

5.12.2019