Blog: Historische Stadthalle Wuppertal
Programm
Suche
Suche
Blog

MEET GERMANY goes virtual

Unsere erfolgreiche Messepräsenz in Corona-Zeiten

Die Historische Stadthalle Wuppertal und das Aktionsbündnis wow!wuppertal! waren dabei, als das innovative Format an den Start ging.

Vor acht Wochen wollte das Team der MEET GERMANY ein Äquivalent zu seinem Summit schaffen, um Corona zu trotzen und seinen Partnern auch im Frühjahr 2020 eine Plattform zu bieten. Daraus wurde das bisher größte virtuelle MICE- & Business Traveller Event Deutschlands.

Hier die beeindruckende Bilanz der virtuellen Messe:

  • 3.441 angemeldete Fachbesucher (zu Spitzenzeiten 2.000 Fachbesucher gleichzeitig)
  • über 16.000 Konferenzanmeldungen für insgesamt 36 Slots
  • über 28.000 Standbesuche bei 87 Ausstellern (durchschnittlich 320 pro Stand)
  • über 98.000 Seitenaufrufe in der App von EventMobi (bleibt ein Jahr online)

Das innovative Meeting hat neue Horizonte für alle Beteiligten eröffnet und gezeigt, wie sehr Austausch, Wissenstransfer und Visibility gerade in dieser Zeit gebraucht werden. Eine Fortsetzung ist geplant, auch wenn der ersehnte reale Eventbetrieb wieder laufen wird.
 



Mehr zu: MEET GERMANY

2.6.2020