Programm
Suche
Suche
Blog

Geballte Wuppertal Power on tour

Im Januar auf der 'Best of Events', Dortmund

Als grünste Großstadt Deutschlands ist Wuppertal 'Heimat' des fairen Handels, eine Hochburg der Eventindustrie und führender Produktions- und Innovationsstandort. Gute Gründe, um uns unter dem Motto wow!wuppertal! gemeinsam mit 13 Partnern vom 16. bis 17. Januar 2019 auf der 'Best of Events' in den Westfalenhallen in Dortmund zu präsentieren.

Fair Events übernahm für den wow!wuppertal! Gemeinschaftsstand vom Design bis hin zur Bauleitung die komplette Organisation. Die Herausforderung war es – mit kleinem Budget – einen hellen und frischen Stand zu produzieren, der unsere wow!wuppertal! Kampagne konsequent aufnimmt. Wir finden: Das Ergebnis kann sich sehen lassen!
Auf den vier Screens eines LED Würfels der mit ausstellenden Firma Innlights war es uns möglich, bedarfsgerecht sowohl unsere gemeinschaftliche Präsentation mit großen Fotos und Headlines aus den Leitartikeln der wow!wuppertal!-Broschüre als auch unsere eigenen Filme und Fotos zu zeigen.

Interessenten namhafter Marken wie EDEKA, FORD, Toyota, East End Communication und viele andere haben sich angesprochen gefühlt, die Destination Wuppertal und auch die Historische Stadthalle intensiv für Ihre Veranstaltungen in Augenschein zu nehmen.
Es ist uns gelungen, den Veranstalterblick für Wuppertal – die Stadt der kurzen Wege – zu schärfen und das überzeugende Angebot an Hotellerie, Dienstleistern und Locationen abzubilden.

Verwöhnt wurden Kunden und Besucher mit frisch gebackenen 'Waffeln am Stiel' und Kaffee von der Culinaria Catering. Beim Wuppertaler Brauhaus konnten sich unsere Gäste mit Snacks und selbstgemachter Brauhaus-Limonade erfrischen.


Das Portfolio der Historischen Stadthalle Wuppertal finden Sie hier: www.kompakt.stadthalle.de

25. Januar 2019