HCCE_Logo EVVC_Logo
Kooperationen

Do. 10. Mai 2018, 20 Uhr

Veranstaltungsort verlegt! Neu: LCB – Haus der Jugend Wuppertal

Senna Gammour: Liebeskummer ist ein Arschloch!

Musik und Comedy von der Frauenbeauftragten 2.0

Senna Gammour

Der Auftritt von Senna Gammour muss aus produktionstechnischen Gründen von der Historischen Stadthalle Wuppertal ins LCB – Haus der Jugend Barmen verlegt werden. Die Show beginnt dort am 10.05. um 20.15 Uhr!
Es handelt sich dabei um den Nachholtermin für den ursprünglich für 13.12.17 in der Historischen Stadthalle Wuppertal geplanten Auftritt. Alle bereits gekauften Tickets behalten ihre Gültigkeit oder können dort zurückgegeben werden, wo sie gekauft wurden.

Thematische Links

Mehr in dieser Kategorie
Mehr von diesem Veranstalter


Tickets

Bereits gekaufte Tickets behalten ihre Gültigkeit oder können dort zurückgegeben werden, wo sie gekauft wurden.


Veranstalter

Meyer-Konzerte


Anreise

Wieder ohne Umwege zu uns >>>


© Historische Stadthalle Wuppertal GmbH