HCCE_Logo EVVC_Logo
Kooperationen

So. 25. Februar 2018, 14 Uhr

Großer Saal

Bibi Blocksberg: Hexen hexen überall

Cocomico Theater

Der internationale Welthexentag steht an und das ausgerechnet in Neustadt! Bibi Blocksberg und ihre Junghexenfreundin Schubia wollen etwas mehr Schwung in diese Traditions-Veranstaltung bringen. Doch leider ist Junghexen die Teilnahme verboten.
Die große Ansammlung von Hexen in Neustadt ist natürlich dem Bürgermeister ein Dorn im Auge. Zusammen mit der Sensationsreporterin Karla Kolumna mischt er sich inkognito unter die Hexen. Und da schneit auch noch die internationale Hexenpräsidentin Amalia herein, um sich von den Vorbereitungen auf das große Ereignis ein Bild zu machen.
Was für eine Aufregung! Wie wird das am Ende ausgehen? Das entscheiden auch die Besucher im Saal, denn das Familien-Rock- und Pop-Musical ist zum Mitmachen gedacht! Kleine und große Hexen in Kostümen sind willkommen!

Für Kinder ab 5 Jahren


Thematische Links

Mehr in dieser Kategorie


Tickets

36,50 bis 19,50 €

VVK: Ticket Zentrale,
akzenta ticket Steinbeck,
akzenta ticket Barmen
Online-Buchung >>>


Veranstalter

Yellowstone GmbH


Anreise

Wieder ohne Umwege zu uns >>>


© Historische Stadthalle Wuppertal GmbH