HCCE_Logo EVVC_Logo
Kooperationen

Mo. 3. September 2018, 20 Uhr

Großer Saal

Nachholtermin bestätigt!

Klavier-Festival Ruhr: Maurizio Pollini

Maurizio Pollini, Klavier

Maurizio Pollini hat dem Klavier-Festival Ruhr Montag, 3. September 2018, 20 Uhr als Nachholtermin für sein Konzert in der Historischen Stadthalle Wuppertal bestätigt.
Ursprünglich war sein Konzert beim Klavier-Festival Ruhr 2018 für den 30. Mai 2018 geplant und dann auf Bitten des Künstlers auf den 2. Juni 2018 verlegt worden.
Das für den 3. September 2018 geltende Programm wird das Klavier-Festival Ruhr voraussichtlich noch im Juni bekanntgeben.
Erworbene Eintrittskarten behalten ihre Gültigkeit, können jedoch bei den Vorverkaufsstellen, bei denen sie erworben wurden, bis einschließlich 3. September 2018 zurückgegeben werden.

Thematische Links

Mehr in dieser Kategorie
Mehr von diesem Veranstalter


Tickets

Ab 25 €

VVK: Ticket Zentrale,
akzenta ticket Steinbeck,
akzenta ticket Barmen
Online-Buchung >>>


Veranstalter

Stiftung Klavier-Festival Ruhr


Anreise

Wieder ohne Umwege zu uns >>>


© Historische Stadthalle Wuppertal GmbH