HCCE_Logo EVVC_Logo
Kooperationen

Sa. 17. November 2018, 20 Uhr

Großer Saal

Johann König: Jubel, Trubel, Heiserkeit

Johann König

Johann König steht mitten im Leben: Er hat drei Kinder gezeugt, zwei Bäume gepflanzt und ein Haus gebaut. Die nächsten Aufgaben drängen sich also quasi auf: Er muss den Auszug der Kinder vorbereiten, die Bäume fällen und das Haus verputzen.
Gleichzeitig steht er aber auch mitten neben dem Leben: Denn er ist oft in Gedanken oder in den Pilzen, bittet die Bäume um Ruhe und genießt eine lange Weile die eigenen und die Launen der Natur. Im seinem neuen Programm stellt er die drängenden Fragen der Gegenwart: Kühl in der Analyse, warm in der Poesie, heiß in der Darbietung.

Thematische Links

Mehr in dieser Kategorie


Tickets

Ab 24 € (zzgl. Gebühren)

VVK: akzenta ticket Barmen,
akzenta ticket Steinbeck,
Ticket Zentrale


Veranstalter

Konzertbüro Schoneberg GmbH


Anreise

Wieder ohne Umwege zu uns >>>


© Historische Stadthalle Wuppertal GmbH