HCCE_Logo EVVC_Logo
Kooperationen

So. 22. Oktober 2017, 18 Uhr

Mendelssohn Saal

Yaniv d'Or: Thoughts Observed

Liederabend mit CD-Vorstellung

Yaniv d'Or, Countertenor
Dan Deutsch, Klavier

Robert Schumann
Dichterliebe op. 48
und Lieder von Duparc, Hahn, Debussy und Poulenc

Das Debütalbum von Yaniv d'Or „Latino Ladino“ war ein herausragender, weltweiter Erfolg. Aus dem Stand ist er damit in die Liga der erfolgreichen Countertenöre der Welt eingetreten und hat überall für begeisterte Reaktionen gesorgt. Mit seinem neuen Album widmet sich Yaniv d'Or nun dem deutschen und französischen Lied, wobei vor allem Robert Schumanns weltberühmter Zyklus „Dichterliebe“ in der Fassung für Countertenor begeistert und überrascht. Damit zeigt Yaniv d'Or aufs Neue, dass er das Zeug hat, in die Elite der Countertenöre vorzustoßen. Und er tut dies mit einem für einen Countertenor ganz ungewöhnlichen Repertoire, was ihn nur noch interessanter macht.
In der Historischen Stadthalle ist er nun mit diesem Programm live zu erleben.

Thematische Links

Mehr in dieser Kategorie


Tickets

Vorverkauf: 17 €
Abendkasse: 20 €

VVK: Wuppertal Touristik,
Ticket Zentrale,
Musikhaus Landsiedel-Becker,
Buchhandlung Jürgensen
Online-Buchung >>>


Veranstalter

Nayaniv Ltd.


Anreise

Wieder ohne Umwege zu uns >>>


© Historische Stadthalle Wuppertal GmbH