HCCE_Logo EVVC_Logo
Kooperationen

Do. 19. Oktober 2017, 20 Uhr
Einlass: 19 Uhr

Großer Saal

Tim Bendzko

„Mein Wohnzimmer ist dein Wohnzimmer” - Tour 2017

Tim Bendzko

Nach seiner erfolgreiche Hallen-Tournee im Frühjahr diesen Jahres quer durch Deutschland kehrt Tim Bendzko im Oktober und November mit seiner „Mein Wohnzimmer ist dein Wohnzimmer“- Konzertreihe in die schönsten Säle Deutschlands zurück!
2014 hat Tim Bendzko diese Reihe ins Leben gerufen, bei der er in ausgewählten Locations seine Songs im familiären Rahmen präsentiert. Aufs wesentliche reduziert, ist „Mein Wohnzimmer ist dein Wohnzimmer“ eine ganz besondere Möglichkeit Tim Bendzko live zu erleben.
„Die Show ist von hochmusikalischer Leichtigkeit“, lobte die Berliner Morgenpost, und hält musikalische und andere Überraschungen der Extraklasse bereit. Es geht um Nähe zum Publikum, das jederzeit damit rechnen muss Teil der Show zu werden. Natürlich hat Tim Bendzko die eigenen Hits, aber auch einige Lieblingssongs im Gepäck.

Thematische Links

Mehr in dieser Kategorie


Tickets

Ab 39,90 €

VVK: Ticket Zentrale
Online-Buchung >>>


Veranstalter

Hans Stratmann Konzertbüro GmbH & Co. KG


Anreise

Wieder ohne Umwege zu uns >>>


© Historische Stadthalle Wuppertal GmbH