HCCE_Logo EVVC_Logo
Kooperationen

Do. 7. Dezember 2017, 20 Uhr

Großer Saal

Männerchor Bayer Leverkusen: In dulci jubilo

20 Jahre Wuppertal

Männerchor Bayer Leverkusen
Dietrich Kämmler, Bass
Harald Jüngst, Orgel
Ulrich Jung, Leitung

Bereits seit 20 Jahren präsentiert der Männerchor Bayer Leverkusen sein Weihnachtskonzert in der Historischen Stadthalle in Wuppertal – 2017 damit zum 21. Mal!
Zum Erfolgsrezept gehört sicher die gelungene Mischung aus bekannten und neuen Weihnachtsliedern – vorgetragen in gewohnt hoher Qualität. Aber auch die Lieder zum Mitsingen, die feierliche Atmosphäre der Historischen Stadthalle und der begehrte „Weckmann“ am Ausgang sind wichtige Zutaten dieses Abends, mit dem für viele die Weihnachtszeit erst richtig losgeht. Nicht zu vergessen der Klang der Orgel, gespielt von Harald Jüngst, oder das Lied „Jerusalem“, gesungen von Dietrich Kämmler. Daran wird sich auch 2017 nichts ändern.
In diesem Jahr hat sich der Männerchor allerdings einen ganz besonderen Partner für sein Konzert ausgesucht: Eingeladen wird ein Kinderchor, der den Abend um eine heitere Facette bereichert.

Thematische Links

Mehr in dieser Kategorie


Tickets

Die Eintrittspreise entnehmen Sie bitte unseren aktuellen Veröffentlichungen.

VVK: Ticket Zentrale,
Köln Ticket,
Bayer Kultur Kartenbüro


Veranstalter

Bayer AG


Anreise

Wieder ohne Umwege zu uns >>>


© Historische Stadthalle Wuppertal GmbH