HCCE_Logo EVVC_Logo
Kooperationen

Di. 20. März 2018, 19.30 Uhr

Großer Saal

Peter Kraus: Schön war die Zeit!

Die Kulthits der wilden 50er und 60er Jahre

Peter Kraus

Rock ’n’ Roll hält jung! Das stellt Peter Kraus 2018 noch einmal eindrucksvoll unter Beweis, wenn er in der Historischen Stadthalle Wuppertal gastiert. Mit dem Programm „Schön war die Zeit! Die Kulthits der wilden 50er und 60er“ kehrt Deutschlands berühmtester Rock ’n’ Roller auf die Konzertbühnen zurück. Darin präsentiert seine Lieblingssongs und die großen Hits der Nachkriegs- und Wirtschaftswunderzeit – und will es noch mal so richtig krachen lassen.

Thematische Links

Mehr in dieser Kategorie
Mehr von diesem Veranstalter


Tickets

Ab 49,90 €

VVK: Ticket Zentrale,
akzenta ticket Steinbeck,
akzenta ticket Barmen
Ticket-Hotline:
024 05. 40 8 60
Online-Buchung >>>


Veranstalter

Meyer-Konzerte


Anreise neu

! Wichtiger Hinweis für Nutzer des ÖPNV ! >>>

! Ab dem 10. Juli 2017: PKW- und Busverkehr ohne Umwege zu uns ! >>>


© Historische Stadthalle Wuppertal GmbH