HCCE_Logo EVVC_Logo
Kooperationen

Sa. 15. April 2017, 20 Uhr

Großer Saal

ASP INTIMUS TOUR 2017

ASP

ASP tun es. Wieder. Bereits im Jahr 2014 feierten sie zu ihrem 15. Bandjubiläum mit den RAR & PUR-Konzerten einen riesigen Erfolg. Im Frühjahr 2017 sind sie erneut greifbar nah. Zu laut riefen die Stimmen nach einer Wiederholung der intimen Shows, als dass man sie und die einnehmenden Klänge dieser Auftritte verhallen lassen könnte. Zu intensiv schwelgten Musiker und Zuhörer in der Stimmung dieser Abende, als dass man diese Erlebnisse nicht wiederholen wollte. Diese Magie der reinen, handgemachten Musik ohne Einspieler elektronischer Klänge soll wiederbelebt werden.
Wer sich das nicht so richtig vorstellen kann oder damals die Tour nicht miterleben konnte, dem sei ausdrücklich die CD „ASP LIVE … auf rauen Pfaden“ empfohlen, auf welcher ein komplettes Konzert in dieser Machart zu genießen ist.

Im Rahmen der Semi-Acoustic-Konzerte waren die vielseitigen Arrangements der Songs, teilweise mit verblüffenden musikalischen Einflüssen, unvergleichlich durchdringend, die Zusammenstellung der selten gehörten und lang vermissten Werke einmalig, die Spielfreude der Musiker unfassbar ansteckend. Die Fans haben erneute Shows dieser Art gefordert, und nun werden sie sie bekommen. Im Frühjahr 2017 machen ASP sich erneut auf den Weg, um ihr Publikum in kleinen Clubs hautnah erleben zu lassen, wie viel Energie in ihnen steckt. Und damit nicht genug: Nach den Auftritten bieten ASP noch eine Autogrammstunde an. Greifbar nah eben.

Achtung! Es gibt nur ein begrenztes Ticketkontingent! Denn nur so kann die ganz besonders ... intime Stimmung aufkommen, die den einmaligen Klängen dieser Abende gerecht wird. In Wuppertal ist ein besonders exklusiver Rahmen ausgewählt: Als einziges bestuhltes Konzert der Tour beinhaltet auch einen Filmdreh!

Weitere Infos unter: www.AspsWeltEn.de/intimus2017

Thematische Links

Mehr in dieser Kategorie


Tickets

ab 33,05 €

VVK: Ticket Zentrale,
akzenta ticket Steinbeck,
akzenta ticket Barmen
Online-Buchung >>>


Veranstalter

Live Club Barmen


Anreise neu

! Wichtiger Hinweis für Nutzer des ÖPNV ! >>>


© Historische Stadthalle Wuppertal GmbH