HCCE_Logo EVVC_Logo
Kooperationen

Mi. 3. Mai 2017, 20 Uhr

Großer Saal

Chris de Burgh: A Better World

Chris de Burgh

Der Name ist Programm: „A Better World“ nennt Chris de Burgh sein neues Studioalbum wie auch seine Deutschlandtour und erweist sich darin einmal mehr als lyrischer Chronist unserer Zeit.
„A Better World“ bietet alles, was die Fans an den Kompositionen des irischen Singer-Songwriters lieben: Balladen und Episches, dazu Lieder, die irisch-folkloristisch gefärbt sind, aber auch mal dezent-swingend daherkommen können. Und natürlich dürfen auch seine größten Hits wie „Lady In Red“, „Missing You“ oder „Don’t Pay The Ferryman“ nicht fehlen.

Thematische Links

Mehr in dieser Kategorie


Tickets

Ab 64 €

VVK: Ticket Zentrale,
KulturKarte,
akzenta ticket Steinbeck,
akzenta ticket Barmen
Online-Buchung >>>


Veranstalter

Sparkassen-Park Mönchengladbach


Anreise neu

! Wichtiger Hinweis für Nutzer des ÖPNV ! >>>


© Historische Stadthalle Wuppertal GmbH