HCCE_Logo EVVC_Logo
Kooperationen

So. 5. Februar 2017, 18 Uhr

Großer Saal

Nicolai Friedrich: MAGIE – mit Stil, Charme und Methode

Nicolai Friedrich

Zauberei ist dann am stärksten, wenn die Zuschauer an Wunder glauben, obwohl der Magier erklärt, keine übernatürlichen Fähigkeiten zu besitzen. So wie bei Nicolai Friedrich. Geburtsdaten, Sternzeichen, Berufe, Symbole, Namen – alles, was in den Köpfen seiner Zuschauer schwirrt, sagt der charmante Zauberer treffsicher vorher. Oder er überträgt die Gedanken einfach von einem Kopf in einen anderen. Da scheitert jeder Lösungsversuch bereits im Ansatz; man möchte einfach ans Gedankenlesen glauben!
Bei seiner Mischung aus visueller Zauberkunst, mitreißender Comedy und unerklärlichen Mentalexperimenten verzichtet Nicolai bewusst auf Großillusionen, Pyrotechnik und anderes Show-Brimborium. Er präsentiert lieber klassische Kunststücke der alten Meister in neuem Gewand und überrascht mit Eigenkreationen, die man nur bei ihm zu sehen bekommt. Nicolais Show ist eine erfrischende Achterbahnfahrt für die Gehirnzellen und ein Workout für die Lachmuskeln, bei dem der Verstand am Ende garantiert Kopf steht!

Thematische Links

Mehr in dieser Kategorie


Tickets

Ab 27,90 €

VVK: Ticket Zentrale,
akzenta ticket Steinbeck,
akzenta ticket Barmen
Online-Buchung CTS-Eventim >>>
Online-Buchung Wuppertal live >>>


Veranstalter

P-Promotion GmbH


Anreise neu

Gültig ab September 2015 >>>


© Historische Stadthalle Wuppertal GmbH