HCCE_Logo EVVC_Logo
Kooperationen

Mi. 24. Mai 2017, 20 Uhr

Großer Saal

Beth Hart: Fire on the Floor Tour 2016/2017

Beth Hart

Mit ihrem letzten Album ‚Better Than Home‘ stürmte sie im April 2015 nicht nur die Charts, sondern kam auch für mehrere ausverkaufte Shows nach Deutschland. Als Headliner des Burg Herzberg Festivals konnte sie 12.500 Fans begeistern und auch der zweite Teil der ‚Better Than Home‘ Tour im Mai und Juni 2016 wurde zu einem Triumphzug mit ausverkauften Shows in Dortmund, Berlin und Ludwigsburg.
Im Herbst 2016 bringt die U.S.-Amerikanerin nun ihr neues Studioalbum auf den Markt und wird zu diesem Anlass eine exklusive Deutschland-Show in Essen spielen, um dann im Mai 2017 mit weiteren Shows zurückzukehren. Am Vorabend zu Christi Himmelfahrt gastiert sie mit ihrer Band in der Historischen Stadthalle Wuppertal.

Thematische Links

Mehr in dieser Kategorie


Tickets

Ab 46 € (zzgl. Gebühren)

VVK: Ticket Zentrale,
KulturKarte,
akzenta ticket Steinbeck,
akzenta ticket Barmen
Online-Buchung >>>


Veranstalter

Mascot-Provogue Records GmbH


Anreise neu

! Wichtiger Hinweis für Nutzer des ÖPNV ! >>>


© Historische Stadthalle Wuppertal GmbH