HCCE_Logo EVVC_Logo
Kooperationen

Mi. 8. März 2017, 20 Uhr

Großer Saal

Annett Louisan

Annett Louisan

Vorhang auf für Annett Louisan Live 2017! Ganz bewusst ohne neues Album. Das entsteht. Dem augenscheinlich notwendigen Zyklus Album-Tour begegnet sie mit einem Weg aus gutem Holz, wie sie verrät: „Etliche Lieder des neuen Albums existieren bereits. Aber ich möchte ihnen diesmal die Chance geben, ihre Veredelungen in der Live-Umsetzung zu erfahren. Dadurch gewinnen sie an Dynamik und Energie. Ich werde ein paar Cover-Songs aus der Sendung singen und natürlich ausgewählte Stücke meines eigenen Lieder-Katalogs spielen. Aber zusätzlich wird es diesmal eben auch Überraschungsmomente in Form neuer Stücke geben.“

Thematische Links

Mehr in dieser Kategorie


Tickets

54,00 € - 41,50 € (inkl. Gebühren)

VVK: Ticket Zentrale,
akzenta ticket Steinbeck,
akzenta ticket Barmen
Online-Buchung >>>


Veranstalter

Konzertbüro Schoneberg GmbH


Anreise neu

Gültig ab September 2015 >>>


© Historische Stadthalle Wuppertal GmbH