HCCE_Logo EVVC_Logo
Kooperationen

Sa. 18. Februar 2017, 20 Uhr

Großer Saal

Ausverkauft!

Chris Tall: Selfie von Mutti! Wenn Eltern cool sein wollen …

Chris Tall

Sobald ein Komiker einen politisch nicht ganz so korrekten Witz reißt, grübelt das Publikum: „Darf er das?“ Diese unausgesprochene Frage hat der junge Hamburger Comedian Chris Tall jetzt für sich und alle Zeiten beantwortet: „Ja, er darf das!“ Seit seinem Auftritt bei „TV total“ Ende Oktober 2015 ist der Hashtag #darferdas? nicht mehr aus dem Netz wegzudenken. Im Februar 2017 beweist Chris Tall in der Historischen Stadthalle Wuppertal mit seinem aktuellen Programm „Selfie von Mutti! Wenn Eltern cool sein wollen …“ seinen entwaffnenden Humor. Die peinlichen Geschichten, die er darin erzählt, hat er selbst erlebt. Mit seinem Stand-up liefert er Generationen-Hilfe, indem er beide Seiten der Sohn-Eltern-Katastrophe beleuchtet; und nicht zuletzt wird er selbst Opfer seiner Gags. Mit einem perfekten Gespür für Timing schmettert Chris seine Pointen ins Publikum und nimmt es dabei an die Hand – schließlich findet doch jeder ein wenig Chris Tall in sich selbst. Am Ende eines Abends voll fröhlicher Lachtränen heißt es es dann stets: Bei Mutti ist es doch am Schönsten!

Thematische Links

Mehr in dieser Kategorie
Mehr von diesem Veranstalter


Tickets

31,90 €

VVK: Ticket Zentrale,
akzenta ticket Steinbeck,
akzenta ticket Barmen
Online-Buchung >>>


Veranstalter

Meyer-Konzerte


Anreise neu

Gültig ab September 2015 >>>


© Historische Stadthalle Wuppertal GmbH